1. Mai Fest 2022 am Eichelrain

Gestern durften wir endlich mal wieder das Fest am Eichelrain ausrichten. Bei bestem Wetter konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen und mit leckeren Speisen und Getränken versorgen. Danke für euer Kommen. Ein besonderer Dank geht auch…

Auch das Suserfest fällt leider aus

Ein weiteres Kapitel „Eigentlich wäre doch…“ wird mit der Corona bedingten Absage des Suserfest geschrieben. Aufgrund der aktuellen Regelungen bezüglich Veranstaltungen rund um Corona müssen wir dieses Jahr aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen auch auf die…

Fasnetsmäntig am Rathausplatz

Straßenfasnet vom Feinsten gab es am Montag wieder im Hans-Vogel-Zelt nach dem traditionellen Fasnetsmäntig Umzug durch Allensbach. Hier erhalten ihr die Bilder als Rückblick.  

Tolle Stimmung am großen Fasnetsumzug in Konstanz

Einer der größten Fasnetumzüge der Region findet jedes Jahr am Fasnetsunntig in Konstanz statt. Bei über 100 teilnehmenden Gruppen starteten wir diese Jahr mit der Nummer 30. Bei frühlingshaften sonnigen Temperaturen sorgten ca. 40 Galgenvögel…

Viel Spiel und Spaß an der Kinderfasnet

Auch dieses Jahr stellen wir gemeinsam mit den Hansele und dem Narrenverein wieder einige Spielstationen an der Allensbacher Kinderfasnet. Für Groß und Klein gab es tolle Preise zu gewinnen. Das Wetter machte ebenfalls super mit,…

Volles Haus beim Narrenfrühschoppen

Wecken, Kindergarten- und Schulbefreiung, Rathaussturm, Narrenfrühschoppen, Narrenbaumstellen, Narren-Café. Ein Tag voller Ereignisse gibt es hier in unserem Tagesrückblick in Bildern.