Nachdem eine tolle, ereignisreiche Fasnet 2019 jetzt schon wieder vorüber ist, möchten wir euch allen noch einmal DANKE sagen. Egal ob es bei den Vorbereitungen, bei den Arbeiten rund um die närrischen Tage oder bei den Bewirtungen war: Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Helfer für ihr Engagement und an alle die uns in verschiedenster Weise mit Spenden oder ihrem Einsatz unterstützt haben. 

Ein Dankeschön gilt aber auch allen Narren, die am Schmotzigen Dunschtig beim traditionellen Narrenfrühschoppen wieder unsere Gäste waren. Auch nachmittags im Adler oder am Fasnet-Mäntig, der dieses Jahr ausnahmsweise im Pfarrheim stattgefunden hat, habt Ihr Euch hoffentlich bei uns wohl gefühlt und seid vom Hans-Vogel Team bestens bewirtet worden. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder! 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Fasnet denn: 

s´goht scho wieder dagege 

 

Natürlich ahben wir euch noch ein Best Of der Bilder 2019 zusammengestellt: